Einsamkeit Mensch


Nicht nur in der Pandemie gibt es einsame Menschen. Menschen in der Einsamkeit gab es schon immer und wird es wohl auch immer gegeben. Manche sind von der Gesellschaft ausgeschlossen und andere wiederum haben sich vielleicht selbst aufgegeben.

Einsamkeit Mensch

Der Mensch sucht die Gemeinschaft. Ich bin mir sicher, dass jeder Mensch anlaufstellen braucht, an denen er sich wohlfühlt und soziale Kontakte pflegen kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das:
close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star