Kälte Zeit heißer Glühwein


Eigentlich sollte es laut Wetterbericht viel milder in unserer Region sein. Stattdessen ist es lausig kalt. Genau die richtige Zeit für einen heißen Glühwein. Man muss eben das Beste daraus machen. Ich habe mich aber von der Kälte nicht abringen lassen ein wenig spazieren zu gehen. Ansonsten ist es eher ein langweiliger Tag für mich…. Mal sehen was das Wochenende so bringt!

One reply to “Kälte Zeit heißer Glühwein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das:
close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star