Der Wellensittich Schwarm und Neuzugang


 

Linkbeitrag von Wellensittich-Haltung.com

Neuzugang im Wellensittich Schwarm

         Wellensittich Tinka rechts hinten

Die kleine Wellensittich Dame Tinka fühlt sich pudelwohl in ihrem neuen Wellensittichschwarm. Eben erst angekommen und schon im Freiflug mit den anderen. Selbst als ich in den anderen Sittichen die Hirsekolben hingehalten habe, konnte Tinker auch nicht widerstehen und fraß mit den anderen aus meiner Hand. Also ängstlich scheint sie nicht zu sein und das ist erfreulich. Denn es kann auch anders sein! Beim Fliegen hatte die Wellensittich Dame Tinka großen Spaß. Wahrscheinlich ist sie in ihrem jungen Leben noch nicht so viel geflogen wie heute. Auch ist sie anschließend mit den anderen Wellensittichen anstandslos mit in ihre Voliere geflogen. Das ist doch schon mal ein toller Anfang! Ich finde Tinka eine wunderschöne Federzeichnung hat. Mal sehen wie sie in der Gruppe weiterhin zurechtkommt.

Tagesblick – 17:06:05 @ AllgemeinWellensittich | Kommentar hinzufügen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.