Heute gibt es Pfannen Gyros


Heute habe ich Appetit auf Gyros aus der Pfanne. Dazu mache ich einen leckeren Curryreis und natürlich das Zaziki nicht fehlen. Es ist warm draußen und da darf es ruhig eine leichte Küche sein. Vielleicht mache ich noch einen kleinen Salat dazu. Mal sehen wie viel Appetit ich habe.

Das ganze lasse ich nur noch ein bisschen ziehen und hab das gleich noch ein wenig mit Rotwein gegart. Ich mag diesen Rotwein Geschmack! In diesem Sinne sage ich schonmal guten Appetit….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das:
close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star