Tagesblick- Verlängerung der Beschränkungen – Versammlungen bis 50 Personen – Familienangehörige können nicht besucht werden


It's time for relax
Verlängerung der Beschränkungen in Bayern

Schließe dich 26 anderen Followern an

Bayern darf ihre Familien nicht besuchen! Das nenne ich doch einmal eine runde Sache. In Bayern wurden die Ausgangs Beschränkungen noch mal verlängert. Familie besuchen nein aber Versammlung bis 50 Personen ja. So richtig verstehen kann ich es zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht was sich dabei unsere Staatsregierung gedacht hat. Grundsätzlich bin ich auch für Vorsicht. Aber ich bin auch dafür, das nicht jedes Bundesland seine eigene Suppe kocht, sondern in Deutschland ein einheitliches Vorgehen ist. Das kann so nur für Unfrieden und Unruhe sorgen.

Und die Verhältnismäßigkeit die müsste ich auch mal erklärt bekommen. Wieso darf ich mich mit 50 Leuten treffen zu einer Demo z.B., aber Familienangehörige nicht besuchen darf. Sind 50 Leute bei einer Versammlung weniger ansteckend als Familienangehörige? Das wusste ich bis zum heutigen Tage nicht! Aber wenn das Herr Söder sagt wird das schon stimmen.

#Ausgangsbeschränkung #Verlängerungderbeschränkungen #wirlangweilenunszuhause #wirmüssenzuhausebleiben #wirbleibenzuhause #Demonstrationsfreiheit #Versammlungen

Schließe dich 26 anderen Followern an

Kommt die Impfpflicht


Ob die Impfpflicht kommt ist fraglich. Doch es wird weiterhin daran festgehalten. Zudem wird getestet was das Zeug hält. Ich frage mich was aus dem ganzen Erkältungskrankheiten geworden ist. In meinem Umfeld kenne ich keinen mehr oder die an einer Erkältung Krankheit erkrankt ist. Diese Art von Krankheit muss völlig ausgestorben sein! Gut ist auf […]

Erinnerung an die neue Regierung | Sie sind am Regieren Herr Kanzler


Irgendwie überkommt mich das Gefühl, dass unsere Regierung noch nicht so richtig mitbekommen hat, dass sie regieren. Öffentlich fällt das Führen unserem neuen Bundeskanzler schwer. Bundeskanzler und Gesundheitsminister sind für die Impfpflicht, geben aber die Entscheidung an anderer Stelle weiter. Das nenne ich mal Führung! Wie war das noch? Wer Scholz will bekommt Führung. Zumindest […]

Leckeres aus der Pfanne


Ich hatte mal Lust auf was leckeres aus der Pfanne serviert. Man kann es sich auch Zuhause schmecken lassen. Ich liebe es!

One reply to “Tagesblick- Verlängerung der Beschränkungen – Versammlungen bis 50 Personen – Familienangehörige können nicht besucht werden

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das:
close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star